Praktische Hilfe im Frühjahr / Ostern 2024

Schuhe, Jacken, Hosen, Pullover, T-Shirts, Jogginghosen, Rucksäcke, Unterwäsche und z.T. Bargeld für die Notfallkassen und Ostersüßigkeiten haben wir im März an die Obdachlosenhilfe St. Bonifaz, die Teestube komm, das Haus an der Pilgersheimer Straße und das Haus am Hohenzollernplatz zur Unterstützung der Obdachlosen übergeben, dazu noch Kompressionsstrümpfe für die Arztpraxis in St. Bonifaz. Die Bahnhofsmission München hat im Feb. Schlafsäcke erhalten.

Im Rahmen unserer Osteraktion bei der Münchner Tafel haben wir die Ausgabestelle Neuhausen mit Ostersüßigkeiten, gespendeten Pralinen und benötigten Lebensmitteln wie Butter, Milch, Reis, Eier, Kaffee, Tee, Suppen, Brot und Heringsfilets versorgt.