Benefizveranstaltung: Christian Ude liest Satirisches, Radmila Besic begleitet mit der Konzertgitarre

Wir freuen uns, Sie zu einer ganz besonderen Benefizveranstaltung zugunsten des querschnittgelähmten Tobias Schwaiger einzuladen!

Der Münchner Alt-OB Christian Ude und Radmila Besic haben sich zusammengetan und möchten Ihnen mit ihrer Kunst einen vergnüglich-beschwingten Abend bereiten. Christian Ude <https://www.facebook.com/Ude.fuer.Bayern>, bekannt für seine genauen Beobachtungen und pointierten Kommentierungen des ganz normalen Wahnsinns im politisch-kulturellen Leben, wird aus seiner reichen Sammlung satirischer Texte vorlesen. Die Konzertgitarristin Radmila Besic wird Sie mit ihrer Musik – von klassischen Bach-Stücken bis zu modernem Tango – verzaubern. Die Karten können ab sofort zum Preis von 15 Euro (zuzüglich Vorverkaufsgebühr) über München Ticket erworben werden. Der Erlös wird für die Stammzellentherapie von Tobias Schwaiger gespendet.