Amazon Smile – unterstützen Sie uns

Einkaufen und Gutes tun

Mit jedem Einkauf über Amazon Smile können Sie die mildtätige Koch-Ebersperger-Stifung unterstützen – ohne zusätzliche Kosten!

Was ist Amazon Smile?

Amazon Smile ist ein Angebot von Amazon. Von jedem Einkauf über Amazon Smile gehen 0,5% des Warenwerts an die Koch-Ebersperger-Stiftung. Amazon Smile  ist dasselbe Amazon, das Sie kennen. Dieselben Produkte, dieselben Preise, derselbe Service.

Wie funktioniert Amazon Smile?

Statt amazon.de rufen Sie bitte die Website smile.amazon.de auf – egal ob am PC, Tablet oder Smartphone. Bei Ihrem ersten Besuch geben Sie „Koch-Ebersperger-Stiftung“ ein.  Sie können dann wie gewohnt Ihr Amazon-Konto nutzen und online einkaufen –  automatisch erhalten wir einen Teil des Einkaufspreises in Höhe von 0,5 % von Amazon. Für Sie bleibt es einfach und unkompliziert.  Und mit Ihrer Unterstützung bewegen Sie viel für die Menschen in Not, denen wir mit unseren Projekten helfen! Bitte nehmen Sie auch künftig Ihren Amazon-Einkauf über www.smile.amazon.de vor – und unterstützen Sie so unsere Arbeit.

Kostet mich mein Einkauf mehr?

Nein. Der Warenwert ändert sich für Sie nicht. Die Spende in Höhe von 0,5 % des Einkaufspreises trägt Amazon.

Wir freuen uns sehr über Ihre Unterstützung – und bedanken uns herzlich!

Sie haben Fragen?

Sprechen Sie uns gerne an:

Eva-Sophie Koch

Eva-Sophie Koch Vorsitzende